Skip Navigation
InitialsDiceBearhttps://github.com/dicebear/dicebearhttps://creativecommons.org/publicdomain/zero/1.0/„Initials” (https://github.com/dicebear/dicebear) by „DiceBear”, licensed under „CC0 1.0” (https://creativecommons.org/publicdomain/zero/1.0/)
Posts 4
Comments 215

The wrong Goths

4

ich💰💰💰iel

Ich habe gehört wir machen Politiker als Magie Karten?

Inspiriert von und basierend auf diesem Pfosten.

5

Norddeutscher Lokalpolitiker tritt nach Foto von Sexpuppe mit Nazilogo zurück

> A local politician in northern Germany who posted a picture of a sex doll with a St Pauli T-shirt and a noose around its neck has stepped down following a wave of criticism.

>The posting by Bulent Buyukbayram, a member of the Christian Democrats in the city of Delmenhorst, also showed the words "shit St Pauli" written on the doll's head, with the letters 'S' shaped like the logo of the SS, the Nazis' main paramilitary force.

17
www.zeit.de Grüne Jugend: Vorstand der Grünen Jugend in Schleswig-Holstein tritt aus Partei aus

Der fünfte Landesvorstand der Nachwuchsorganisation verlässt die Grünen. Die Partei sei nicht bereit, sich mit Reichen und Konzernen anzulegen, sagt die Landessprecherin.

Grüne Jugend: Vorstand der Grünen Jugend in Schleswig-Holstein tritt aus Partei aus

> Der Vorstand der Grünen Jugend in Schleswig-Holstein hat nahezu geschlossen seinen Austritt aus der Partei erklärt. Sieben der acht Mitglieder des aktuellen Landesvorstands und drei der vorigen Führung hätten sich zu diesem Schritt entschlossen, sagte die Landessprecherin Katharina Kewitz.

> Es ist der fünfte Landesvorstand, der dem Parteiaustritt des Bundesvorstands der Grünen-Nachwuchsorganisation vom Mittwoch folgt. Zuvor haben die Spitzen der Grünen Jugend in Bayern, Rheinland-Pfalz, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen bereits so entschieden.

> Zu ihren Motiven sagte Kewitz: "Ich verlasse die Grüne Partei, weil sie nicht bereit ist, sich mit den Reichen und Konzernen anzulegen, um die gesellschaftlichen Verhältnisse grundlegend zu ändern." Landessprecher Lars Brommann erklärte: "Das, wofür wir kämpfen, lässt sich an diesem Ort nicht erreichen." Die Partei trage Sozialleistungskürzungen und Asylrechtsverschärfungen mit und fördere so gesellschaftliche Spaltung, sagte Brommann.

6